ZFP Tagesklinik Ravensburg - Fertigstellung Rohbau

  • von

Nach nur 9 Monaten Rekordbauzeit der Firma Grüner & Mühlschlegel steht der Rohbau des neuen Tagesklinik-Gebäudes in Weissenau.

Die Bauherrschaft bedankte sich mit einem Richtfest unter Corona-Bedingungen - für jeden Handwerker gab es ein Lunch-Paket. Trotz der umfangreichen Hygiene-Vorgaben hat die Wichtigkeit dieses erreichten Meilensteins beim Bauherren enormes Gewicht und wurde für alle Beteiligten optimal umgesetzt.

Nun geht es an das integrierte Bestandsgebäude - einige letzte Arbeiten, die Grobentkernung und Aufmauerungsarbeiten diverser Wände des sogenannten Torsos, werden in den nächsten zwei Monaten noch erledigt.

Wir an unserer Stelle bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Rohbaufirma und kümmern uns parallel um die Bemusterung der Details , Abdichtung der Gebäudehülle sowie den für das kommende Jahr beginnenden Innenausbau...

Zurück